Naturheilpraxis
M.A. Beate Sachs
Heilpraktikerin

Ich will, dass es
Ihnen gut geht


 
Was ich für Sie tue
Wer ich bin
Wo Sie mich finden
Wie Sie mich erreichen
Was Sie interessieren könnte
Was es sonst noch gibt
Impressum/Datenschutz
zurück zur Startseite

Heilstein-Legungen

Die Kraft der Steine wurde bereits sehr früh in der Menschheitsgeschichte für Heil- und andere Zeremonien verwendet. Auch Hildegard von Bingen beschreibt in ihren Schriften Halbedelsteine, die bei verschiedenen Leiden Erleichterung verschaffen. In der sogenannten Steinheilkunde kommen die Steine meist poliert zur Anwendung. Voraussetzung ist eine hervorragende Qualität der Halbedelsteine und sie dürfen natürlich nicht gefärbt, bestrahlt oder anderweitig manipuliert worden sein.

Durch energetische Testung ermittle ich die für die aktuelle Sitzung nötigen Steine und lege sie auf oder neben den Körper - die Platzierung wird ebenfalls durch energetische Testung ermittelt. Sie verweilen dort ca. 20 Minuten.

Dieses Verfahren setze ich vor allen Dingen zur allgemeinen Energie- und Vitalitätssteigerung ein, aber auch bei vielfältigen körperlichen Beschwerden habe ich schon deutliche Besserungen im Beschwerdebild beobachtet.

Dieses Verfahren habe ich übrigens auch sehr erfolgreich bei meinen Haustieren eingesetzt! Zum Thema Steinheilkunde verweise ich auf die umfangreiche Literatur, z.B. von Michael Gienger.

 

Diagnostik

Therapien